Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Saluto

"Seit Jahren profitieren unsere Manager und Spitzensportler und auch ich selber von dem Knowhow und der professionellen Arbeit von Carsten Moch und seinem Team. Als Sportler profitiere ich enorm beim morgendlichen Joggen und habe wesentlich weniger Beschwerden im Bewegungsapparat. Ich kann die „Maßarbeit“ von Carsten Moch nur empfehlen."

Prof. Dr. Elmar Wienecke

Saluto – Das Kompetenzzentrum für Gesundheit und Fitness in Deutschland
www.saluto.de

Federleicht

"Es gibt Einlagen und Einlagen. Aus meiner Sicht sind Einlagen ein wichtiges Hilfsmittel sowohl für die Füße als auch für den gesamten Haltungsapparat. Durch Impulse, die die Füße durch Einlagen bekommen, können sowohl negative wie positive Wirkungen oder Veränderungen im gesamten Körper entstehen. Die Zusammenarbeit mit der Firma Moch zielt daraufhin, für unsere Patienten die optimalen Ergebnisse zu erreichen. Unsere Erfahrung zeigt, dass durch diese Zusammenarbeit eine langfristige Besserung verschiedener Beschwerden erreicht werden kann. Ich schätze diese Möglichkeit sehr."

Mario Berg, Praxis Federleicht
www.federleicht-bielefeld.de

Unsere Füße

„- sie sind unsere Basis. Und sie sind die Grundlage für Bewegung und Beweglichkeit. Die Kombination aus Knowhow der funktionellen Zusammenhänge der Füße und ihrer Bedeutung für den gesamten Körper sowie einer fachgerechten Versorgung mit individuellen Schuhen und/oder Einlagen ist für mich DIE perfekte Voraussetzung für mehr Leichtigkeit. Da ist es ideal mit einem Spezialisten zusammenzuarbeiten, der diesem Körperteil eine gleich hohe Wertschätzung entgegenbringt.“

Sabine Neumann, Motiv Gesundheit
www.motivgesundheit.de

Breakpoint

„Wir schätzen das Know How und die angenehme Zusammenarbeit mit Carsten. Mit seinen sensomotorischen Einlagen hat er unseren Spielern wie auch einigen Teamkollegen im Bereich Fuß, Knie oder Rücken vom Schmerz befreit.“

Burghard Riehemann - Headcoach ATP-Tour/Base
www.breakpoint-base.net

Alado

"Einlagen haben einen hohen Einfluss auf unsere Körperstatik und Funktion. Deshalb ist es für uns als FOI Therapeuten sehr wichtig einen so kompetenten Netzwerkpartner wie Carsten Moch Orthopädie Schuhtechnik zu haben, mit dem wir sehr eng für unsere Patienten zusammenarbeiten."

Axel Berg Inhaber der Praxis Alado
www. alado-berg.de
www.kompetenzzentrum-foi.de

TBV Lemgo

Handball-Profis arbeiten nur mit Profis / deshalb seit Jahren mit Schuhtechnik Moch.

www.tbv-lemgo.de

ewy sports

... wenn die Videoanalyse im Laufshop nicht ausreicht, ist es wichtig mit einem guten orthopädischem Schuhmachermeister zusammen zu arbeiten, der sich auf sensomotorische Einlagen spezialisiert hat.

Für uns kommt nur die Firma Moch in Frage, da Carsten Moch nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch Marathonläufer ist und somit weiß, was meine Kunden brauchen. www.ewy.de