fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

EXPERTEN SIND SICH EINIG: DER FUSS HAT zu 100% Einfluss auf deINE RückenSchmerzen!

Als Orthopädie-Schuhmacher haben wir in über 20 Jahren Erfahrung und der Behandlung von über 15.000 Kunden den Fuß als das entscheidende Sinnesorgan für Deine Rückenbeschwerden erkannt. Mit unserem einzigartigen Analysekonzept sowie unserer individuellen PROMOPED®-Aktiveinlagen haben wir vielen tausend Menschen zu einer neuen Lebensqualität verholfen.

Deine Rückenschmerzen schränken Dich im Alltag enorm ein?

Du magst nicht mehr,

  • 5jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen?
  • 5auf Aktivitäten zu verzichten, weil Deine Rückenschmerzen es nicht zulassen?
  • 5Deinen Rücken bei jeder Bewegung zu spüren?

Arrangiere Dich nicht damit!
Jetzt prüfen, wie wir auch Dich von Deinen Schmerzen befreien können.

Bitte vereinbare Deinen Termin im Vorfeld online, so können wir uns ausreichend Zeit für Dich nehmen. Spontane Check-Ups im Geschäft sind leider nicht möglich.

Stell Dir vor, das einzige, das Du für Schmerzfreiheit tun müsstest:
Unsere Promoped® Aktiveinlage in Deine Schuhe legen!

Zu schön um wahr zu sein? Nicht bei uns!

Statt bloßer Symptombehandlung ist es unser Ziel, die Ursache und eigentlichen Treiber für Deinen Schmerz zu finden. Ein Feuer entzündet sich auch immer wieder, wenn der Brandherd nicht gelöscht wird.

Wie funktioniert unsere Aktiveinlage? Betrachte dafür die Fußreflexzonen – sie sind das Spiegelbild Deines Körpers. Wagen wir einen Test: Lokalisiere Deine Schmerzen und aktiviere die entsprechende Stelle Deines Fußes. Du wirst merken, dass Deine Beschwerden kurzfristig nachlassen.

Und dieses Ergebnis erzielen wir langfristig – mit unserer Promoped® Aktiveinlage. Ihre 5 eingearbeiteten Polster aktivieren oder entspannen die Muskeln und Sehen, die Deinen Schmerz auslösen. Das Ergebnis: Eine perfekte Anpassung auf Deinen Fuß, nachhaltige Schmerzlinderung und die Verbesserung Deiner gesamten Körperhaltung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was Dein Orthopäde bereits erkannt hat, verdichten wir mit individuellen Analysen in unserer Filiale. Qualifizierte Mitarbeiter in unserer eigenen Werkstatt fertigen daraufhin Deine Einlagen exklusiv für Dich per Hand an.

Langfristige Schmerzfreiheit für nur 299€ - Rückenanwendungen und Massagen, Physiotherapie oder wöchentliche Rückenschulungen sind teurer, zeitintensiver und erfordern eine stetige Einplanung in Deinen Alltag. Mit unseren Einlagen nutzt Du Deine körpereigenen Fähigkeiten für eine gesunde Bewegung – ganz automatisch und bei jedem Schritt.

Promoped® Aktiveinlagen - Dein Personaltrainer im Schuh.

Unsere Geldzurückgarantie*: Im unwahrscheinlichen Falle, dass Dir unsere Promoped-Aktiveinlagen nicht die erhoffte Linderung bieten, kannst Du sie innerhalb von 6 Wochen kostenlos zurückgeben und bekommst Dein Geld zurück. Einzige Bedingung: Dein ehrliches aufrichtiges Feedback damit wir uns weiterhin stetig verbessern können.

Promoped® Aktiveinlagen inklusive Geldzurückgarantie*: nur 299,-€

Bitte vereinbare Deinen Termin im Vorfeld online, so können wir uns ausreichend Zeit für Dich nehmen.

MIT NUR 3 EINFACHEN SCHRITTEN ZU EINEM GANZ NEUEN LEBENSGEFÜHL!

1

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt mit uns einen Termin und Du erhältst mit der Terminbestätigung einen Befundbogen, den Du bitte ganz in Ruhe ausfüllst. So können wir Dir den für Dich passenden Experten aus unserem Team zur Verfügung stellen.

2

GRATIS Termin in unserer Filiale in Bielefeld

Du kommst zu uns nach Bielefeld. Hier wirst Du von Kopf bis Fuß analysiert. Mit den Ergebnissen aus dieser Analyse stellen wir Dir Deine persönlichen Promoped®-Aktiveinlagen her. Der Personaltrainer für Deine Füße kommt auf Wunsch per Post zu Dir.

3

Langfristig schmerzfrei

Mit Deinen individuellen Promoped®-Aktiveinlagen läufst Du Dich schmerzfrei! Bei unseren angebotenen Nachkontrollterminen führen wir bei Bedarf das entsprechende Feintuning Deiner Promoped®-Aktiveinlagen durch.

Du möchtest Haltungs­auffälig­keiten sichtbar lokalisieren?

Gegen einen kleinen Aufpreis, der mit Deinen Promoped Aktiveinlagen verrechnet wird, bieten wir Dir unsere 4D-Wirbelsäulenvermessung an:

Wir analysieren Dein individuelles Schmerzbild und gehen gezielt darauf ein.

Dank modernster 4D-Wirbelsäulenvermessung und einzigartigem Einlagenkonzept betrachten wir nicht nur Deinen Rücken, sondern beziehen Deine gesamte Körperhaltung mit ein.
So entschärfen wir Symptome UND Ursachen – für eine dauerhafte Schmerzlinderung.

 


  • 5


    Strahlungsfreies Analyseverfahren
  • 5Oberflächenmessung mit bis zu 50.000 Messpunkten
  • 5Virtuelle 3D-Darstellung jedes einzelnen Wirbels

AUSZUG aus 1000 Referenzen

Marcella

Läuferin

„Endlich wieder schmerzfrei joggen“

Ich hatte beim Joggen unheimliche Probleme mit dem linken Sprunggelenk. Oft war es so schlimm, dass es bis in die Hüfte zog und ich bis zu 2 Tage danach noch was gemerkt habe. Um das Ganze zu lindern, habe ich auch regelmäßige Massagen bekommen und habe zusätzlich verschiedene Übungen gemacht. Ich wollte es aber auch noch mal zusätzlich mit neuen Einlagen bei Carsten Moch probieren, weil ich vor Jahren schon mal gute Erfahrungen damit hatte. Nach der Beratung und einer Wirbelsäulenvermessung wurden mir Podo Einlagen gefertigt. Durch diese Einlagen habe ich keine Schmerzen mehr und auch bei Belastung merke ich nichts mehr. Ich kann die Einrichtung nur weiterempfehlen, weil es hier gute Analysen gibt und man bei der Beratung auch genauer drauf schaut, wo die möglichen Ursachen liegen.

Felix Kulschewski

Handballer

„Nicht nur eine Laufanalyse, sondern Hightech“

Als Handballspieler ist es mir ein Anliegen, meine Dynamik und Ausdauer stetig zu verbessern sowie schmerzfrei zu spielen. Aus diesem Grund bin ich zu Carsten Moch gekommen. Vor Ort wurde bei mir eine Laufanalyse gemacht und anhand der Ergebnisse eine mir eigens angepasste Einlagen gefertigt. Nachdem ich die Einlagen bekommen habe, konnte ich beim Training direkt merken, dass ich deutlich stabiler laufe. Auch meine Dynamik und Kraftumsetzung fühlen sich viel besser an. Das konnten wir auch gemeinsam im Vergleich von Vorher- Nachhermessungen beim Kontrolltermin feststellen. Ich bin super zufrieden und kann daher Carsten Moch nur jedem Sportler weiterempfehlen.

Gratis an dem nächsten Körper-Check Termin teilnehmen

Mein Name ist Carsten Moch…

… und ich selbst litt an permanentem Rückenleiden und damit verbundenen Haltungsbeschwerden und starken Schmerzen. Ich musste herausfinden, woran das liegt und was ich für mich und andere Betroffene tun kann. Daraufhin begab ich mich auf die Suche nach einer Lösung, die es so bisher noch nicht gab. Das Geheimnis lag schließlich im Fuß. Verschiedene Muskeln waren unterschiedlich stark ausgeprägt. In der Orthopädie sprechen wir hier auch von muskulären Dysbalancen. Dieses Problem musste ich beheben! Welche Möglichkeiten standen mir also zur Verfügung, den weniger ausgeprägten Muskelsträngen zu einer besseren Form zu verhelfen? In endlosen Versuchsreihen habe ich mit großer Leidenschaft eine Einlage für Sie entwickelt, die Ihre betroffenen Muskelpartien so stimuliert, dass Ihr Leiden damit in wenigen Wochen der Vergangenheit angehört. Inzwischen hat meine Einlage bereits etlichen Menschen zu weniger Schmerzen verholfen. Selbst Nationalspielern u.a. vom TBV Lemgo, Bayern München, Olympia Zentrum München und dem Olympia Zentrum Stuttgart durfte ich damit ein besseres Leben bescheren.