Sensomotorische Einlage

„Jede Muskelaktivität unseres Körpers kommt oder führt zum Fuß. Mit Promoped nutzt Du deine körpereigenen Fähigkeiten für eine gesunde Bewegung.“

Kostenlosen Termin sichern

Der Wirkungsgrad von Einlagen ist wissenschaftlich nachgewiesen!

Wirkungsprinzip der Promoped®-Aktiveinlagen

Mit dem Wissen über die Sensomotorik entwickelten wir über die letzten 25 Jahre unsere Promoped®-Aktiveinlagen, die über Stimulierungen oder Entspanung der Propiorezeptoren gezielt Muskeln und Sehnen unseres Haltungssystems ansteuert. Die fünf unterschiedlichen Regulierungsbars der Einlage können dafür in Form und Festigkeit angepasst werden. So entsteht auf Basis der zuvor durchgeführten Analysen und unserer langjährigen Erfahrung eine Einlage, die gezielt auf die Schmerzen und Beschwerden eingeht.

Pro|mo|ped

Pro = propriorezeptiv; stummulierend
mo = Moch; 25 jährige Weiterentwicklung unserer patentierten Einlage
ped = pedis/Fuß; wirkt vom Fuß aus

Standardisierte Einlagen „nach Maß“ mit typischer Längs- und Quergewölbestütze können hier aus unserer Sicht nicht die allerbeste Wahl zur Schmerzlinderung sein. Im Gegenteil löst diese Form von Einlagen schlimmstenfalls skolistische Fehlhaltungen mit Blockierung einzelner Gelenke aus.

„Unsere Einlagen passen sich nicht nur individuell dem Fuß an, sondern aktivieren oder entspannen ausgehend vom individuellen Haltungsbild Muskeln und Sehnen.“

Statt bloßer Symptombehandlung ist es unser Ziel, die Ursache und eigentlichen Treiber für Deinen Schmerz zu finden. Das ist wie bei einem Feuer. Es entzündet sich auch immer wieder, wenn der Brandherd nicht gelöscht wird.

In Deinem Fall spielen Deine Füße als das wichtigste Sinnesorgan eine entscheidende Rolle für Deine Körperstatik und sind somit verantwortlich für Dein Wohlbefinden!

Promoped® - by Casten Moch

Du möchtest wieder…

• Schmerzfrei sein
  • Uneingeschränkte Bewegungsmöglichkeit haben
  • Mehr Ausdauer haben
  • Leistungsfähiger sein
  • Verbesserte Gangsicherheit haben
  • Wieder mit dabei sein

Nutze dafür eines Deiner wertvollsten Sinnesorgane. Nutze unser Know-How.
Du bist interessiert und möchtest in Deine Gesundheit investieren?

„Wichtiger als unser Ziel ist das neu gewonnene Lebensgefühl auf dem Weg dorthin.“
Welche Alternativen hast Du?