Den Rücken im Fokus

„Die Volkskrankheit Nr. 1 ist eine der häufigsten Beschwerden. Unser Ziel ist es, Deine Beschwerden nachhaltig zu lindern.“

Kostenlosen Termin sichern

Du hast regelmäßig Rückenschmerzen,
die Dich immer wieder einschränken?

… Du bist frustriert über Deine regelmäßigen Rückenbeschwerden und möchtest das Leben wieder ohne Bewegungseinschränkungen genießen?

Die Einnahme von Schmerzmedikamenten, Arztbesuche, Physiotherapie und nichts funktioniert für eine dauerhafte Schmerzbefreiung. Wurde schon über eine Operation gesprochen?

Leider ist es gängige Praxis Therapien und Operationsempfehlungen zu sehr nach Röntgenbildern und MRTs auszulegen und mehr die Symptome zu behandeln, anstatt die eigentliche Ursache in den Fokus zu nehmen. Damit wird Dein eigentliches Problem gar nicht erst erkannt!

Gib Dich damit nicht zufrieden!

Der Lösung Deiner Rückenschmerzen auf der Spur

Schon in den 70er Jahren entdeckten Neurowissenschaftler, dass durch gezielte Stimulierung der Fußsohle Einfluss auf die Haltung und Statik genommen werden kann. Selbsterfahrend benötige ich mit diesem Wirkungsprinzip keine 1,8cm Verkürzungsausgleich mehr und keine Rückenbeschwerden. Das war die Geburtsstunde von Promoped®-Aktiveinlagen. Mittlerweile haben wir seit über 20 Jahren „X“ tausend Menschen helfen können. Das Erstaunliche ist, sehr häufig reichen schon kleine sogenannte Korrekturbars von 1–3 mm Aufbauhöhe, die den entscheidenden Effekt auf die Rumpfhaltung bewirken.

Möchtest Du deine Rückenbeschwerden los werden, dann nutze unser Know How! Nach eine 4D-Wirbelsäulenvermessung nutzen wir nachweislich die hohen Wirkungsfähigkeit deiner Füße aus und fertigen für Dich deine persönliche Promoped®-Aktiveinlagen. Ergebnis:
Gesunde Haltung mit Promoped-Garantie!

4D-Wirbelsäulenvermessung
Beispiel: VORHER / NACHHER:

Mittels unserer 4D-Wirbelsäulenanalyse schaffen wir uns ein genaues Bild Deiner aktuellen Körperstatik. Die strahlungsfreie Messung dauert nur wenige Sekunden und liefert dabei Informationen über die gesamte Körperstatik und Haltung.
Anhand dieses „virtuellen Gipsabdrucks“ des Rückens lassen sich der räumliche Verlauf der Wirbelsäule und die Stellung des Beckens rekonstruieren.

In diesem Beispiel kam ein Kunde mit regelmäßigen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu uns. Die lichtoptische Vermessung ergab eine Beinlängendifferenz von 0,5mm, welche über die Längsachse starken Einfluss auf die Körperhaltung zeigte. Promoped®-Aktiveinlagen mit seinen individuell gesetzten stimulierenden Triggerpunkten wirkt schon unmittelbar beim ersten Tragen auf unser Haltungssystem. Bei fortlaufender Nutzung passt sich in der Regel bei noch nicht operierten Wirbelsäulen die Wirbelsäule in ihrer Physiologie immer mehr an und führt in der Regel, wie auch bei diesem Kunden, zu einem beschwerdefreien Rücken.

PROMOPED®-Aktiveinlagen by CARSTEN MOCH

Mit unserem Konzept „Schmerzfrei“ und unserer, für Dich individuell und nach deinem Bedürfnissen gefertigte Promoped Einlagen gehen wir gezielt und wirkungsvoll auf Deine Rückenbeschwerden ein.

Bei wiederkehrenden Rückenschmerzen empfehlen wir Dir unsere 4D-Wirbelsäulenanalyse