fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

FAQ – Häufig gestellte Fragen & Antworten

Was ist das besondere an PROMOPED®-Aktiveinlagen?

Was bringen orthopädische Einlagen?

Wie teuer sind PROMOPED®-Aktiveinlagen?

Welche Schuhe eignen sich für orthopädische Einlagen?

Wie lange halten die orthopädischen Einlagen?

Wer verschreibt orthopädische Einlagen?

Was sind die Unterschiede von Sporteinlagen?

Wie teuer sind orthopädische Einlagen?

Was mache ich, wenn ich glaube meine Einlagen passen nicht zu 100%?

Wie kann ich sicherstellen, dass meine orthopädischen Einlagen wirklich individuell in meinem Sanitätshaus oder handwerklich beim Orthopädie-Schuhmacher gefertigt worden sind?

Welche Nachteile haben orthopädische Einlagenrohlinge?

Warum bietet Ihr PROMOPED®-Aktiveinlagen nicht über einen Online Service an?

Was habe ich beim Tragen von orthopädischen Einlagen in Verbindung mit Arbeitssicherheitsschuhen zu berücksichtigen?

Welche Marken an Arbeitssicherheitsschuhhersteller können von Euch mit orthopädischen Einlagen nach Maß umgerüstet werden?

Ist es möglich bei Arbeitsicherheitsschuhen Promoped®-Aktiveinlagen zu bekommen?

Wer bezahlt mir die orthopädischen Einlagen bei meinen Arbeitssicherheitsschuhen?

Können meine Promoped®-Aktiveinlagen gewaschen werden?

Muss ich meine Promoped®-Aktiveinlagen erst einlaufen?

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.