fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

Mit uns endlich beschwerdefrei

Nachhaltig schmerzfrei und mehr Lebensqualität – Dein Wunsch ist unsere Mission. Bei unserem ausführlichen Körper-Check gehen wir gezielt auf Deine Beschwerden ein, suchen die wirkliche Ursache Deines Schmerzes und erstellen Dein persönliches Versorgungskonzept. Mit unserer innovativen Einlage Promoped® schaffen wir Impulse zur Verbesserung Deiner Körperstatik und sorgen für nachhaltige Schmerzfreiheit.

So konnten wir bereits tausenden Menschen zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen. Arrangiere Dich nicht mit Deinen Beschwerden, sondern melde Dich bei uns. Mit einem hohen Maß an Kompetenz, Verständnis und Leidenschaft für das, was wir tun, befreien wir Dich nachhaltig von Deinen Beschwerden.

Mein Weg zur Schmerzfreiheit und der Beginn unserer Aktiveinlage

Ich selbst litt an einer Beinlängendifferenz und damit verbundenen Haltungsbeschwerden und starken Schmerzen. Daraufhin begab ich mich auf die Suche nach einer Lösung, die es so bisher noch nicht gab. Aus der Kombination meiner Fachexpertise und unermüdlichen Motivation entstand die Promoped® Einlage - die Lösung für nachhaltige Schmerzfreiheit. Mit dieser Einlage möchte ich allen Menschen helfen, die so wie unter Rückenbeschwerden leiden.

Unser Team - Stark für Deine Rückengesundheit

Dein Soforthilfe-Team besteht aus erfahrenen Experten mit breitem Wissen rund um den Körper und dessen Wirkungszusammenhängen. Durch die lange Betriebszugehörigkeit vereint mit dem Drang, stets die beste Lösung zu finden, entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich in Teamarbeit weiter. Empathisch und mit Deinem Interesse immerzu im Fokus beraten wir Dich individuell und planen die ideale Versorgung für Deine Rückengesundheit.

Beratung

Du hast Fragen? Möchtest einen Termin vereinbaren, etwas abholen oder Deine Bewegungsabläufe analysieren lassen? Dann stehen Dir unsere ausgebildeten Mitarbeiter natürlich gerne in unserem Ladengeschäft mit Rat und Tat zur Seite.

Werkstatt

Der Kern jedes Handwerksbetriebes ist die Werkstatt. Die Menschen, die jeden Tag all ihre Erfahrungen einbringen, um beste Produkte herzustellen, sind auch bei Moch unverzichtbar. Wichtig ist uns dabei das Miteinander. Vom Meister bis zum Azubi, vom Anfänger bis zum Kollegen mit 40 Jahren Betriebs-Erfahrung, in unserer Werkstatt arbeiten alle in einem Team.

Büro

Was wäre ein Betrieb ohne die Menschen im Hintergrund, die täglich alle organisatorischen Aufgaben übernehmen? Bei uns halten zurzeit drei fleißige Damen das Büro am Laufen und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Auszubildende

Bei Moch legen wir großen Wert auf die Ausbildung. Besonders im Handwerk ist das richtige Erlernen des Berufes elementar für gute Arbeitsleistung. Besonders stolz sind wir deswegen auf die jungen Menschen, die bei uns während ihrer 3½-jährigen Ausbildung tolle Arbeit leisten.

Wir freuen uns natürlich immer über Bewerbungen von Schülern, die ihre Zukunft im Handwerk sehen. Du bist handwerklich geschickt, offen für neues Wissen und hast Lust unseren Beruf zu erlernen? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen an die info@orthopaedie-moch.de