fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Angelika Dohmann

 

„Das Team ist sehr darauf bedacht, den Menschen im Gesamten zu betrachten“

Ich war bereits wegen des Fersensporns beim Arzt, welcher mir Schmerzmittel verschrieben hat. Aber das konnte doch nicht alles sein. Deshalb suchte ich Carsten Moch auf. Ich bekam Einlagen, welche mir über viele Schmerzen weggeholfen haben.
Nach knapp einem Jahr war es ein super Ergebnis. Danach hatte ich sehr starke Schmerzen am Iliosakralgelenk.
Es wurde ein Wirbelsäulenscan durchgeführt und Podo Einlagen angefertigt. Ich trage die Einlagen in allen Schuhen, anfänglich sogar in meinen Hausschuhen.
Meine Beschwerden sind immens besser geworden und auch die Einlagen merke ich mittlerweile garnicht mehr. Ich lasse mir dort auch regelmäßig Maßschuhe anfertigen.
Das Team ist nicht darauf bedacht nur Geld zu verdienen, sondern darauf den Kunden glücklich zu machen.