fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Astrid Deilmann

 

„Nach 3 Wochen wieder schmerzfrei“

Ich hatte Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, die bis ins Bein ausgestrahlt haben. Das MRT zeigte keinen Befund. Mein Orthopäde verordnete mir Krankengymnastik und Einlagen. Ich hatte die herkömmlichen Schuheinlagen vor Augen und war nicht so begeistert. Um so überraschter war ich dann bei meinem ersten Besuch bei Carsten Moch. Ich wurde sehr kompetent untersucht und beraten. Es wurde sofort eine Fehlstellung des Beckens erkannt. Mittels einer Wirbelsäulenvermessung wurden die Promoped-Einlagen angepasst. Nach dem ersten Tragen hatte ich starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Auf Anraten der Mitarbeiterin habe ich zwei Tage pausiert. Seit diesem Tag begleiten mich die Einlagen nun auf allen Wegen. Sie sind so dünn, dass sie wirklich in jeden Schuh passen. Bei einer zweiten Wirbelsäulenvermessung wurde dann nochmals überprüft, ob die Einlagen perfekt die richtige Stellung des Beckens unterstützen. Nach drei Wochen war ich wieder schmerzfrei. Einen großen Dank an das sehr freundliche und kompetente Team von Carsten Moch