fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Chris Blechschmitd

Mitarbeiter Uni Bielefeld

 

“Es wir immer gute Arbeit gemacht.”

Ich bin schon seit 20 Jahren Kunde bei Carsten Moch. Mein aktuelles Paar Einlagen wollte ich wegen meiner aktuell wieder aufkommenden Rückenbeschwerden anpassen lassen. Deswegen hatte ich mich dazu entschlossen zusätzlich einen Wirbelsäulenscan zu machen. Nach dem Termin wurden mir die Einlagen fertig gestellt und bei Abholung noch mal über den Scan überprüft. Auch schon bei meinem letzten Paar Einlagen wurde genau drüber geguckt und ich hatte beim Fußball gemerkt, dass sich dadurch meine Genauigkeit erhöht hat. Ich gehe gerne zu Carsten Moch, da immer eine gute Arbeit gemacht wird und es dazu noch eine nette Betreuung seitens der Mitarbeiter gibt.