fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Dirk Lüngen

Dipl.Sportl.

 

„Innerhalb von 14 Tagen die erhoffte Linderung“

Nach starken Schmerzen während des Gehens unter dem Fuß wurde seitens des Orthopäden und Rheumatologen eine Plantarfasciitis diagnostiziert und radiologisch abgesichert. Die Verschreibung von speziellen Schuheinlagen und eine Pause beim Sport brachten innerhalb von 14 Tagen die erhoffte Linderung bis hin zur Beschwerdefreiheit.

Da ich vor geraumer Zeit einmal eine Beratung bezüglich der Auswahl von Laufschuhen inklusive Laufbandanalyse bei Herrn Moch in Anspruch genommen hatte und damit sehr zufrieden war, wählte ich auch für die Anfertigung der Einlagen das Unternehmen Moch Orthopädie-Schuhtechnik.

Ich bin mit der kompetenten und freundlichen Beratung wie auch mit der Qualität und der Wirksamkeit der Einlagen sehr zufrieden und dankbar für die schnelle Linderung der Schmerzen mit Hilfe der Einlagen. Als guten Service sehe ich auch die Kontrolle der Einlagen nach 2 Monaten an, bei der diese noch einmal versiegelt wurden.

Ich kann die Leistungen des Unternehmens, die ich in Anspruch genommen habe nur weiterempfehlen. Auch zukünftig ist die Orthopädie-Schuhtechnik von Herrn Moch für mich die erste Adresse, wenn derartige Beschwerden mit den dort angebotenen Leistungen behandelt werden können. Vielen Dank!