fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Eva Nunnenkamp

Selbstständige

„Meine Fußschmerzen gehören der Vergangenheit an“

Über die Homepage, die mich sofort angesprochen hat, bin ich 2019 das erste Mal auf die Firma Moch gestoßen. Im Geschäft selber hat mir das helle Interieur gefallen und auch der Empfang war sehr herzlich. Es wurde nicht nur ein Fußabdruck erstellt, mit entsprechender Beratung, sondern auch aufgrund meiner Rückenschmerzen eine 4D Wirbelsäulenvermessung. Entsprechend wurden die Einlagen optimal an meinen Rücken angepasst. Nach 6 Wochen gab es nochmal eine Kontrolle über die 4D Wirbelsäulenvermessung und man konnte direkt eine Verbesserung sehen. Seitdem trage ich die Einlagen täglich. Sie passen sich optimal meinen Füßen an und sind sehr bequem. Meine Fußschmerzen gehören der Vergangenheit an und mein Rücken ist auch sehr gut entlastet.