fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Jörg H.

Lehrer

 

„Nach 2 Wochen konnte ich bereits wieder ohne Krücken laufen“

Über einen Zeitraum von 8 Monaten machten mir zunehmend starke Schmerzen in meinem rechten Knie zu schaffen.
Da ich nicht mehr schmerzfrei laufen konnte, entschied ich mich letztlich zu einer Meniskus-OP.
Nach der Operation wurden mir vom Arzt unterstützende Einlagen verordnet. Durch den Osteopathen Mario Berg wurde ich auf die Firma Moch aufmerksam gemacht.
Mit ihrer Hilfe gelang es, Einlagen so zu optimieren, dass innerhalb kürzester Zeit ein schmerzfreies und entlastendes Laufen ohne Gehilfen möglich wurde.
Die Gehversuche mit den Einlagen waren mir eine große Hilfe.
Sie halten das Knie in einer perfekt stabilen Position.
Bereits 3 Wochen nach dem Eingriff war es möglich, wieder erste Radtouren zu unternehmen. Die Einlagen sind super!
Alles in allem eine gelungene Kombination aus professioneller Operation und unterstützender Fortsetzung durch die Firma Moch.