Karin Krause

Praxis Monika Pütter

 

“In diesem Haus besteht Interesse, mich bei meinem Weg zu begleiten “

Schon lange hatte ich starke Schmerzen und extreme Bewegungseinschränkungen in der rechten Leiste und meiner rechten Schulter. Deswegen hat mich meine FOI Therapeutin der Praxis Pütter auf die Orthopädie-Schuhtechnik Carsten Moch aufmerksam gemacht, da wir bei der Behandlung einfach nicht weiterkamen. Herkömmliche orthopädische Schuh-Einlagen haben mir auch nicht geholfen. Im Gegenteil, diese haben leider die Fehlhaltung unterstützt, statt sie auszugleichen. So hatte die Therapeutin keine Chance, dauerhafte Veränderung zu schaffen. Bei Carsten Moch hingegen wurde von Anfang an genau auf meine Körperstatik geschaut und mithilfe von einer Wirbelsäulenvermessung die Einlage angepasst.
Die neuen Einlagen vom Moch-Team haben die Veränderung gebracht und ich bin unglaublich dankbar.