fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Marcella

 

„Endlich wieder schmerzfrei joggen“

Ich hatte beim Joggen unheimliche Probleme mit dem linken Sprunggelenk. Oft war es so schlimm, dass es bis in die Hüfte zog und ich bis zu 2 Tage danach noch was gemerkt habe. Um das Ganze zu lindern, habe ich auch regelmäßige Massagen bekommen und habe zusätzlich verschiedene Übungen gemacht. Ich wollte es aber auch noch mal zusätzlich mit neuen Einlagen bei Carsten Moch probieren, weil ich vor Jahren schon mal gute Erfahrungen damit hatte. Nach der Beratung und einer Wirbelsäulenvermessung wurden mir Podo Einlagen gefertigt. Durch diese Einlagen habe ich keine Schmerzen mehr und auch bei Belastung merke ich nichts mehr. Ich kann die Einrichtung nur weiterempfehlen, weil es hier gute Analysen gibt und man bei der Beratung auch genauer drauf schaut, wo die möglichen Ursachen liegen.