fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Maurice Cahsal

Handballer HSG EGB BI

 

„Keine Hüftschmerzen beim Handball mehr“

Ich bin schon seit längerem bei meiner Therapeutin Daniela Niegisch in Behandlung. Sie behandelt mich und meine Handballkollegen in regelmäßigen Abständen, da beim Handball oft Verletzungen an der Tagesordnung sind. Durch Daniela bin ich auch auf Carsten Moch gestoßen und wir haben als Mannschaft zusammen eine professionell Laufbandanalyse gemacht. Da ich Schmerzen in der linken Hüfte hatte, wollte ich auch gerne wissen, was man da alles machen kann.
Es wurde genau drauf geschaut wo meine Ursache ist und auf Grund dessen habe ich mich für Podo-Einlagen entschieden. Bei der Nachkontrolle mittels eines Wirbelsäulenscan konnte ich sehen, dass sich meine Haltung verbessert hat und auch meine ursprünglichen Hüftschmerzen sind weg. Man fühlt sich wieder seinem Alter gerecht. Die Einlagen bringt auf jeden Fall was und es ist eine angenehme Atmosphäre vor Ort.