fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Mirko Lechelt

Sanitäter

 

 

“Die Herangehensweise ist sehr professionell”

Ich bin regelmäßig bei der Krankengymnastik wegen meiner Rückenschmerzen, was mir jedoch leider immer nur kurzweilig geholfen hat. Dazu sind auch noch Vorfußbeschwerden gekommen, die mir mein Barfußlaufen verschlechtert haben. Ich habe zwar vorher schon immer Einlagen getragen, mit denen war ich jedoch nicht so recht zufrieden. Daraufhin bin ich über die gute Internet Bewertung der Firma Moch aufmerksam geworden und habe mich dort beraten lassen und gleich auch einen Wirbelsäulenscan gemacht. Zusammen mit den Einlagen wurde ich über einen längeren Zeitraum betreut und es wurde zum Schluss auch noch mal geschaut, was sich in der Zeit alles verändert hat. Durch die Einlagen sind meine Vorfußbeschwerden gänzlich verschwunden und auch mein Rücken ist stabil geblieben. Ich kann die Firma Carsten Moch nur weiterempfehlen, da die Herangehensweise sehr professionell ist und man durch den Wirbelsäulenscan die positiven Ergebnisse sehen.