Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

Carsten Moch Logo

Herzlich willkommen bei Deinem Experten für Fuß-, Haltungs- und Körperstatik. Du möchtest die Ursache für deine Beschwerden erfahren. Dann vereinbare jetzt hier online Deinen Termin für eine 4D Wirbelsäulenvermessung. Ort: Ziegelstraße 74 / Bielefeld. Bei Fragen kannst Du uns unter der 0521 73939 erreichen.

Vielen Dank!
Deine Terminanfrage ist bei uns eingegangen.
HINWEIS: Das ist keine Terminbestätigung!

Weitere Informationen bekommst Du bald an Deine E-Mail Adresse.

PS: Bitte auch im SPAM Ordner nachsehen 😉

4D-Wirbelsäulenvermessung

4D-Wirbelsäulenvermessung

Ausführung: Nach einem individuellen Beratungsgespräch widmen wir uns Deinem Rücken. Die strahlungsfreie Haltungs- und Rückenvermessung mittels dem wissenschaftlich anerkannten Rückenscan macht Haltungsauffälligkeiten sichtbar und lokalisiert mögliche Schmerzursachen.

Ziel: Zusammen mit unserem Partnernetzwerk und dem Wissen über Sensomotorik entwickeln wir ein Konzept, Dir Deine Beschwerden zu nehmen.

Hinweis:

Bei der Vermessung entstehen KEINE belastenden Röntgenstrahlen!

 

Termin sichern:

Absenden