Thomas Heidbreder

Leichtathletik Trainer

„Die Einlagen haben mir damals sehr gut geholfen.“

„Ich war früher Leichtathlet und Läufer und bin nun seit vielen Jahren Leichtathletik-Trainer.
Dem Laufen bin ich treu geblieben und habe Gruppen von Mittel- und Langstreckenläufern und das macht mir auch sehr viel Spaß.
In meiner aktiven Zeit als Läufer bin ich zu Carsten Moch gekommen, weil ich eine entzündete Achillessehne hatte und auch nicht weiter gekommen bin.
Mein damaliger Trainer hatte mir empfohlen es mal mit orthopädischen Einlagen zu probieren.
So bin ich zu Carsten gekommen. Die Einlagen haben mir damals sehr gut geholfen.
Seit gut einem Jahr habe ich eure Laufanalyse kennengelernt und habe mit einem Teil meiner Trainingsgruppe die Lauf- und Rückenanalyse auch bereits durchgeführt.
Das war für mich als Trainer eine gute Sache, auch wenn man im Training selbst mit dem Trainer-Auge schon sehr viel sieht.“