fbpx

Fragen? Ruf uns an! Bielefeld: 0521-73939 / Porta Westfalica: 0571-3860 1580

 

Ute Kayser

„Mir sind die Einlagen das Geld wert“

Ich war es leid mit meinen bisherigen Einlagen. Ich hatte zu wenig Platz in den Schuhen, weil diese zu massiv waren. Außerdem bekam ich davon auch noch Druckstellen, weil ich zu überkorrigiert wurde. Da ich die Firma Moch noch gut von früher kannte, bin ich dort hin gegangen, weil ich es mit anderen Einlagen probieren wollte. Was mir bei der Beratung positiv aufgefallen ist, dass dort moderne Messgeräte verwendet werden. So wurden meine Füße optimal ausgemessen. Die Einlagen, die ich später bekommen habe, sind so super. Ich habe damit keine Druckstellen mehr. Ich spare auch schon fleißig auf das zweite Paar, da es mir wirklich geholfen hat und es mir das Geld auf jeden Fall wert ist.